1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es kostenlose "Instrumente" für Garageband

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Skeeve, 09.01.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Vielleicht etwas ungewöhnlich meine Nutzung von Garageband, aber mein Sohnemann (2,5 Jahre) hat Weihnachten "Peter und der Wolf" geschenkt bekommen und ist fasziniert von Geige (Peter) und Fagott (Großvater). Eine "Geige" gibt es in Garagband zwar, aber ein Fagott konnte ich nicht finden. Gibt es irgendwo kostenlose Quellen für weitere Instrumente, insbesondere das Fagott?

    Ich möchte das ganze ja nicht nutzen, um Musik zu erstellen, sondern ihn nur ein bischen auf die Tasten drücken lassen. Von daher die Frage nach kostenlos.

    Nebenbei gefragt: Kann man außer einem Midikeyboard auch andere Eingabegeräte, z.B. ein Joypad, statt der Tastatur für Garagband verwenden?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Dankeschön!
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bitte sehr.

    Hinter dem zweiten Link verbirgt sich, wie ich gerade gesehen habe, ja sogar unter anderem ein Fagott (= Bassoon).
     

Diese Seite empfehlen