• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es Gummifüße für iBooks?

  • Ersteller m.sherling
  • Erstellt am

m.sherling

Gast
Hallo,

beim iBook G4 meiner Freundin hat sich während des Einbaus einer neuen Festplatte ein Gummifuß verabschiedet und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Nun habe ich im Apple-Store und anderen Shops nachgesehen, jedoch keinen Ersatz finden können. Wisst Ihr, wo man möglichst günstig Gummifüße für dieses Modell herbekommt?

Vielen Dank.
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
ich hab mal bei cyberport die nachbestellt als mir das passiert ist.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
*lach* mir ist genau das gleiche beim Einbau einer neuen Festplatte pasiert :D
ich hobel den Gummifuss heraus, und der schiesst mir um die Ohren und ist weg... komplett weg... ich hab ihn nie wieder gefunden. Ich hab Zentimeter für Zentimeter das Zimmer abgesagt, und ihn nicht gefundne. Auch nicht nach den Umzug... egal...

ich wollte nur sagen, dass mir das auch beim Umbau passiert ist und er einfach wegflog auf nimmerwieder sehen *g*
hab seitdem aber auch keinen Neuen reingepackt....
 

m.sherling

Gast
Aha, interessant. Gibt es auch günstigere Angebote? Mir fehlt ja nur ein Fuß, dafür sind 14,99 Euro doch recht happig.
 

m.sherling

Gast
Cyrics schrieb:
*lach* mir ist genau das gleiche beim Einbau einer neuen Festplatte pasiert :D
ich hobel den Gummifuss heraus, und der schiesst mir um die Ohren und ist weg... komplett weg... ich hab ihn nie wieder gefunden. Ich hab Zentimeter für Zentimeter das Zimmer abgesagt, und ihn nicht gefundne. Auch nicht nach den Umzug... egal...

ich wollte nur sagen, dass mir das auch beim Umbau passiert ist und er einfach wegflog auf nimmerwieder sehen *g*
hab seitdem aber auch keinen Neuen reingepackt....
Ein Leidensgenosse! Ja, diese Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich wollte bei Gravis mal vorbei gehen und einen netten Mitarbeiter anquatschen ob er mir mal schnell einen Gummifuss aus der Werkstatt holen könne und ihm dafür 5 Euro in die Kaffeekasse packen, aber ich kam leider zeitlich nicht dazu...

und in Leipzig hab ich noch keinen netten Apple-Händler gefunden, der auf sowas eingehen würde...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eigentlich sollte ein Füßchen bei jeder Apple Werkstatt (nicht Händler) zu bekommen sein. Über eine Spende in die Kaffeekasse freuen sich sicher alle. :)

Bei mir hättest einen haben können, allerdings steht das in keiner Relation zur Distanz.
Gruß Pepi
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
die tun ja alles für kaffe
mir ham sie mal für eine kleine spende osx kopiert
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Hier ist noch ein Leidensgenosse. Bei mir ist der Gummifuss allerdings nicht beim Festplattentausch verschwunden, sondern erst später wieder rausgefallen (und nun weg), ich hatte ihn wohl nicht wieder richtig "reingedreht".
Wenn jemand eine günstige Möglichkeit für einen Gummifuss kennt: Nur her damit! :p
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
pepi schrieb:
Eigentlich sollte ein Füßchen bei jeder Apple Werkstatt (nicht Händler) zu bekommen sein. Über eine Spende in die Kaffeekasse freuen sich sicher alle. :)

Bei mir hättest einen haben können, allerdings steht das in keiner Relation zur Distanz.
Gruß Pepi

schick im das teil doch per post wenn du einen besorgen kannst