• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo findet man Wallpapers und Bildschirmschoner für OSX?

  • Ersteller Ostschnitte
  • Erstellt am

Ostschnitte

Gast
Hi Leute.......

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man sich ordentlich Wallpapers und Bildschirmschoner im WWW runterladen kann?!
Außerdem hätte ich für OS X gerne einen PopChar.....
Hat jemand vielleciht ne Ahnung woher ich das kriege?

Eure
Ostschnitte ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willkommen bei Apfeltalk. Sei so lieb und benutze die Suchfunktion bevor Du einen neuen Thread startest!

Liebe Grüße
Daniel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hintergrundbilder findet man wunderbar via google und solange Du die nicht irgendwo auf anderen Webseiten veröffentlichst sehe ich auch rechtlich kein Problem die google Bildersuche zu missbrauchen. Ansonsten deviantart.com, die apfeltalkgallery, sknis.be,....
 

andi*h

Gast
hello,
richtig:
welcome8lt.gif


und wieder richtig, die suche hilft dir hier schon sehr viel.
desweiteren einfach mal "wallpaper" bei google eingeben, da wirst du sicher auch mehr als genug finden können...

lg, andi
 

mzet01

Gast
schöne wpapers gibts auch hier
allerdings leider nur mit anmeldung :(
 

Soul Monkey

Gast
[klugscheiss]Der Begriff Wallpaper wird für Hintergrundbilder unter Windows verwendet, im Mac OS X wird der Begriff Desktop Picture verwendet.[/klugscheiss]

siehe auch Wikipedia
The terms wallpaper and desktop picture refer to an image used as a background on a computer screen, usually for the desktop of a graphical user interface. 'Wallpaper' is the term used in Microsoft Windows, while the Mac OS avoids mixing metaphors by calling it a 'desktop picture' (prior to Mac OS X, the term desktop pattern was used to refer to a small pattern that was repeated to fill the screen).

Mit der Suchfunktion lassen sich schon einige Links finden, pixelgirlpresents.com und dlanham.com finde ich recht empfehlenswert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ Soul Monkey: Ich würde Dir gern diesen Thread ans Herz legen ;)

Aber Du hast vollkommen recht. Hab ich auch nicht gewusst. Interessant!

Gruß
Daniel