Hi Leute....... Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man sich ordentlich Wallpapers und Bildschirmschoner im WWW runterladen kann?! Außerdem hätte ich für OS X gerne einen PopChar..... Hat jemand vielleciht ne Ahnung woher ich das kriege? Eure Ostschnitte
Willkommen bei Apfeltalk. Sei so lieb und benutze die Suchfunktion bevor Du einen neuen Thread startest! Liebe Grüße Daniel
Hintergrundbilder findet man wunderbar via google und solange Du die nicht irgendwo auf anderen Webseiten veröffentlichst sehe ich auch rechtlich kein Problem die google Bildersuche zu missbrauchen. Ansonsten deviantart.com, die apfeltalkgallery, sknis.be,....
hello, richtig: und wieder richtig, die suche hilft dir hier schon sehr viel. desweiteren einfach mal "wallpaper" bei google eingeben, da wirst du sicher auch mehr als genug finden können... lg, andi
[klugscheiss]Der Begriff Wallpaper wird für Hintergrundbilder unter Windows verwendet, im Mac OS X wird der Begriff Desktop Picture verwendet.[/klugscheiss] siehe auch Wikipedia Mit der Suchfunktion lassen sich schon einige Links finden, pixelgirlpresents.com und dlanham.com finde ich recht empfehlenswert.
@ Soul Monkey: Ich würde Dir gern diesen Thread ans Herz legen Aber Du hast vollkommen recht. Hab ich auch nicht gewusst. Interessant! Gruß Daniel