• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich die Mitgliederkarte

  • Ersteller popcorn
  • Erstellt am

popcorn

Gast
:(
Is vielleicht ne blöde frage, aber ich finde die mitgliederkarte nirgends...

Hab schon irgendwo gelesen die soll in der menüleiste unter navigation sein...
Navigation gibt es bei mir aber nirgends?!

Wer kann mir da weiter helfen?
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Die finde ich auch nicht mehr. Allerdings hat sie vor der Umstellung bereits Macken gemacht und z.B. mich unterschlagen. Vielleicht hat man sie deshalb entfernt.

Gruß

H.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Es gab mal vor langer, langer Zeit, in einem Forum weit, weit entfernt,
eine Mitgliederkarte. Die gibts jetzt nimmer, da wohl das Plugin (war's nen Pluing @Gerd?) noch nicht vorhanden ist/es nicht gibt.

Inzwischen kann ich Euch berichten bei Frappr eine AT-Karte gefunden zu haben:

Hia kieemt di Maus!

Salve,
Simon
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Mitgliederkarte

Hab ich auch schon vermisst. Hatte das dieser Tage schon mal in der Shoutbox kundgetan.
Wie kommen all die bekannten AT-Gesichter auf die Frappr-Seite?

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich finde die ja auch ganz interessant aber was ich mich die ganze Zeit frage ist, was macht ihr mit der Karte wenn ihr die so "dringend" sucht?
Ich habe mir die ja auch mal angeschaut aber gebraucht habe ich die noch nicht wirklich.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Mitgliederkarte

Das O schrieb:
Ich habe mir die ja auch mal angeschaut aber gebraucht habe ich die noch nicht wirklich.

Ich fand es interesant zu sehen welche Apfeltalker/innen so in der Nähe wohnen.Da hätte man sich auch mal bei Problemen oder einfach zum Erfahrungsaustausch treffen können.

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja da stimme ich dir zu für so etwas ist die gut zu gebrauchen.
Bei mir aus der Umgebung hat sich das einfach schon anders ergeben, deshalb habe ich die in Bezug auf die Nähe zu anderen Usern nie genutzt.
Nichts für ungut aber die kommt bestimmt wieder:)
Will ich mal für euch hoffen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hallo gerd!!!!
ich möchte die mitgliederkarte wieder, bitte!:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Die Mitgliederkarte wird nicht mehr implementiert.
Jede Erweiterung von Apfeltalk kompliziert die technische Wartung.
Die eine mehr, die andere weniger. Die Karte gehört leider zu erster Gruppe.

Sorry Leute, aber die Mitgliederkarte ist offline :(
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Schade

Naja, ich werd's überleben.
Aber Danke Macindy für die Info.

Gruß Kuh-Bernd
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schade, war ein schöner, visueller community-lokator.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och leute kopf hoch die welt dreht sich weiter und es gibt auch andere möglichkeiten die anderen zu finden:-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
jahhaaa, hast doch recht.
war optisch einfach ein chicer bringer. aber ich habe selbstverständlich verständnis für den aufwand.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schade schade. Gerade fuer mich auf'm platten Land war's schoen, immer mal zu schauen, ob jemand hier herum dazugestossen ist.

Aber ich kann verstehen, dass Ihr jetzt anderen Aufwand fuer ganz andere Probleme treiben muesst ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich weiss dass die Karte beliebt war - ich behalte das mal im Blick, möchte aber im Moment nicht alzu große Hoffnung machen.
Die Erweiterung ist ziemlich buggy...
 

seban

Gast
sry isn bissle spät aber

GEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum ist dann noch/schon das kästelein für die Postleitzahl??????
da steht für de mitgliederkarte
musstes ma wech nehmen sonst werden alte wunden wieder geöffnet.

mfg seban
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Aber sonst gehts noch gut oder?
Stört doch keinen das Feld - und man weiss ja nie wies kommt ;)