1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo eigene Bilder im Internet hochladen?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von aqueous, 31.07.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    ich fang zur zeit an interesse am fotografieren zu gewinnen :) hehehe...hatte ich schon immer...bisher immer mit der kleinen digicam (samsung digimax v700) landschaften fotografiert und nun mit ner älteren (aber meiner meinung nach guten) spiegelreflex (nikon f-301 + tokina sd 28-70mm 1:3.5-4.5 objektiv).


    es gab doch ma son "fotoboard" bzw ne seite, wo man sich kostenlos anmelden konnte und dann fotos hochladen konnte.....und jeder konnte dann zu den bildern kommentare, ratschläge, verbesserungsvorschläge etc zu den bildern posten.

    kenn aber die adresse nicht mehr...

    kennt jemand sowas?

    mach das ganze nur hobby mäßig und will nicht auch noch geld für son board hinblettern, deswegen wäre es kostenlos echt super.

    gruß und schomma danke,

    der holger
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hi Holger,

    Flickr ist zum Beispiel eine bekannte "Foto-Upload-Community".

    VG,
    Benni
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
  6. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    danke für die vielen antworten...teste grad ma fotocase.com aus....habn paar bilder hochgeladen und warte die antwort ab :) danke danke
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
  10. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    ich finde deviantart ist die perfekte seite für ein anschauliches portfolio, wenn du gerade als anfänger allerdings verbesserungsvorschläge suchst, dann würde ich dir eher zu www.fotocommunity.de raten. ;) du kannst zwar nur ein bild pro woche hochladen, aber wenn dir das reicht, dann melde dich dort an. wenn nicht, dann würde ich mir allerdings eine andere seite suchen, weil das dann wirklcih lästig ist.
     
  11. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    hi aqueous,
    hab deine bilder auf augensound gesehen. :)
    bis bald
     
  12. makiwara

    makiwara Gast

    www.deviantart.com ist die beste art community im netz. allerdings nimmt die durchschnittsqualität der uploads immer mehr ab...
     
  13. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    und genau das ist der vorteil von www.augensound.de
    Da wird noch manuell aussortiert und nicht einfach alles blind freigeschaltet. ausserdem ist es auf deutsch.
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn du für 29$ im Jahr einen Flickr Pro-Account kaufst, kannst du deine Pictures in Originalgröße hochladen.

    Und, bei Flickr sieht man auf der Seite keine Werbung!
     
  15. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    www.23hq.com ist kompatibel zu vielen Flickrtools und bietet ne Menge Communityfunktionen an.
     
  16. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    was ist so schlimm an ein bisschen werbung? immerhin müssen kostenlose communities auch irgendwie bezahlt werden. für 30tacken kann man ja wohl auch erwarten dass es keine werbung gibt.
     

Diese Seite empfehlen