• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo eigene Bilder im Internet hochladen?

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
halloa

ich fang zur zeit an interesse am fotografieren zu gewinnen :) hehehe...hatte ich schon immer...bisher immer mit der kleinen digicam (samsung digimax v700) landschaften fotografiert und nun mit ner älteren (aber meiner meinung nach guten) spiegelreflex (nikon f-301 + tokina sd 28-70mm 1:3.5-4.5 objektiv).


es gab doch ma son "fotoboard" bzw ne seite, wo man sich kostenlos anmelden konnte und dann fotos hochladen konnte.....und jeder konnte dann zu den bildern kommentare, ratschläge, verbesserungsvorschläge etc zu den bildern posten.

kenn aber die adresse nicht mehr...

kennt jemand sowas?

mach das ganze nur hobby mäßig und will nicht auch noch geld für son board hinblettern, deswegen wäre es kostenlos echt super.

gruß und schomma danke,

der holger
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hi Holger,

Flickr ist zum Beispiel eine bekannte "Foto-Upload-Community".

VG,
Benni
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
danke für die vielen antworten...teste grad ma fotocase.com aus....habn paar bilder hochgeladen und warte die antwort ab :) danke danke
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
ich finde deviantart ist die perfekte seite für ein anschauliches portfolio, wenn du gerade als anfänger allerdings verbesserungsvorschläge suchst, dann würde ich dir eher zu www.fotocommunity.de raten. ;) du kannst zwar nur ein bild pro woche hochladen, aber wenn dir das reicht, dann melde dich dort an. wenn nicht, dann würde ich mir allerdings eine andere seite suchen, weil das dann wirklcih lästig ist.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
hi aqueous,
hab deine bilder auf augensound gesehen. :)
bis bald
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
und genau das ist der vorteil von www.augensound.de
Da wird noch manuell aussortiert und nicht einfach alles blind freigeschaltet. ausserdem ist es auf deutsch.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn du für 29$ im Jahr einen Flickr Pro-Account kaufst, kannst du deine Pictures in Originalgröße hochladen.

Und, bei Flickr sieht man auf der Seite keine Werbung!
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
was ist so schlimm an ein bisschen werbung? immerhin müssen kostenlose communities auch irgendwie bezahlt werden. für 30tacken kann man ja wohl auch erwarten dass es keine werbung gibt.