• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bringe ich meinen iMac zur Reperatur? (vom Apple Store)

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Hallo,
ich finde die Internetseite des Unternehmens nicht mehr, dass für Apple die Reperaturen macht. Meines Wissens haben die mehrere Filialen in Deutschland, wo man defekte im Apple-Store gekaufte Hardware nach Abspreche hinbringen kann. Ich verspreche mir davon eine schnellere abwicklung, als das teil erst von TNT umständlich abholen und wieder herschicken zu lassen.

Kennt jemand die Adresse?
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
ruf doch mal bei gravis an und frag ob die das für dich übernehmen
 

andi*h

Gast
hello,

zur not nennt dir apple auch den asp in deiner nähe, einfach mal nachfragen falls du nicht wissen solltest wo du hin sollst...

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hier werden Sie geholfen
Links oben in der Auswahl auf "Service finden" einstellen und eintragen, wo Du wohnst. Der Händler muß autorisierter Service Partner sein.