Wo bleibt das Filemaker Unterforum?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Knurrhahn, 16.08.06.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19
    Warum gibt's bei Anwendungssoftware kein Unterforum zu Datenbanken? Wäre noch Cool, schliesslich ist Filemaker auch ein Apple-Produkt und passt nicht so ins "Andere Anwendersoftware" Kapitel. :)
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Dafür!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.506
    Würde mich (langjähriger FileMaker Pro Anwender und "Gelegenheitsentwickler") auch sehr interessieren.
    Andere Unterforen z.B. für den Bereich der Softwareaktualisierungen für Anwendungsprogramme oder Mac OS X selbst wären sicherlich auch wünschenswert.
    Redaktionelle und organisatorische Anpassungen innerhalb des Forums finde ich gut.;)
     
  4. Wäre eine feine Sache; würde mich auch interessieren. merci und gruss