1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bleibt das Filemaker Unterforum?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Knurrhahn, 16.08.06.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    19
    Warum gibt's bei Anwendungssoftware kein Unterforum zu Datenbanken? Wäre noch Cool, schliesslich ist Filemaker auch ein Apple-Produkt und passt nicht so ins "Andere Anwendersoftware" Kapitel. :)
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Dafür!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Würde mich (langjähriger FileMaker Pro Anwender und "Gelegenheitsentwickler") auch sehr interessieren.
    Andere Unterforen z.B. für den Bereich der Softwareaktualisierungen für Anwendungsprogramme oder Mac OS X selbst wären sicherlich auch wünschenswert.
    Redaktionelle und organisatorische Anpassungen innerhalb des Forums finde ich gut.;)
     
  4. Wäre eine feine Sache; würde mich auch interessieren. merci und gruss
     

Diese Seite empfehlen