Wo bekomme ich ICQ Audium...?

Mine

Gast
Frage meint schon alles...ich würde gern wissen wo ich ICQ Audium herbekomme (für den Mac versteht sich) ;)

Danke für eure Antworten schonmal...

Man ließt sich
 

Jazz Kartell

Gast
Du meinst Adium, oder?

Dafür hättest Du Dir wirklich Schreibarbeit sparen können. Google --> Adium
Da ists gleich der erste Eintrag in der Liste.

Aber trotzdem: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk
 

Mine

Gast
sorry, hab den mac erst gestern bekomme ... bin vielleicht noch etwas zu übereilt....

und ja ich werde mal in thread reinschauen danke ^^
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Software kannst Du hier suchen

http://www.versiontracker.com/macosx/
http://www.macupdate.com/
http://www.google.de/
http://www.apple.com/de/support/

ansonsten bei allen Fragen vorher die
a030.gif
nutzen
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
sorry, hab den mac erst gestern bekomme

Das hat nichts damit zu tun wann du deinem Mac bekommen hast. Vor dem posten solltest du erst einmal bei Google/AT suchen. Denn oft reicht wie in diesem Fall schon ein Suchbegriff. Falls du da nichts findest kannst du posten. Aber ich hab deine anderen Threads auch gesehen. Diesen Text könnte ich theoretisch in jeden deiner Threads posten.

Gruß jonni
 

mzet01

Gast
Das hat nichts damit zu tun wann du deinem Mac bekommen hast. Vor dem posten solltest du erst einmal bei Google/AT suchen. Denn oft reicht wie in diesem Fall schon ein Suchbegriff. Falls du da nichts findest kannst du posten. Aber ich hab deine anderen Threads auch gesehen. Diesen Text könnte ich theoretisch in jeden deiner Threads posten.
Gruß jonni
mein gott kinners,nu seit mal nich so hart zu der kleinen ;) .
beim nächsten mal wirds mit sicherheit besser.
ooooder?*g*.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo Mine!

Schön, dass du dich für einen Mac entschieden hast. Viel Freude damit und ich wünsche dir auch viel Hilfe hier im Forum.

Sascha