1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo bekomme ich eine "Sarotech" Cutie EX?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pure, 12.04.06.

  1. pure

    pure Gast

  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das mit groß dürfte relativ sein, es passen nur 2,5 " Platten rein und da ist im Moment mit 160 GB Schluß. Angekündigt wurden zwar schon 200 GB, aber das auert noch und der Preis dürfte am Anfang auch abschrecken.
     
  3. pure

    pure Gast

    ok, 80 reichen ja
    nur seltsam dass sie kein dt. händler hat. (mac händler)
    sieht toll aus das ding
     
  4. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    hast du mal bei cyberport.de geguckt? dort habe ich mir eine sarotech cutie deluxe gekauft.
     
  5. pure

    pure Gast

    ne finds nich
     

Diese Seite empfehlen