1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wo bekomm ich sowas ? (Macbook Aufkleber)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hansomatik, 07.04.07.

1. Hansomatik

Hansomatik Gast

2. toelpel

toelpel Gast

Selber machen?

Sollte doch kein Problem sein...durchscheinende Folie...das Logo als Muster gibt es zu Hauf im Netz.

beste Gruesse
    toelpel

3. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hallo und Willkommen auf AT :)

Nun, mit ein wenig Schraubergeschick kannst du dir die Farbblende selbst unter den Apfel legen. Dazu brauchst du lediglich die Displayverschraubung zu lösen und eine Farbfolie deiner Wahl aufzukleben. Der Schwierigkeitsgrad den Displayrahmen zu lösen ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Hier gibt es die Anleitungen! Manche Apple-Werkstatt bietet auch auf Anfrage solche "Pimp-Up's" an. Kostet zwischen 25-50e…

Auch ja!: Bei Geräten mit Garantie stellt das "Pimpen" eine Verletzung der Garantiebestimmungen dar. Bei neuen Geräten also lieber eine zertifizierte Werksatt machen lassen.

dewey gefällt das.
  4. Hansomatik

Hansomatik Gast

Ja Danke fürs Wilkommen und die Antworten.

Aber das dafür direkt auseinanderzubauen is mir zu heikel, und mit dem zuschnitt is ja wieder so ne Sache der passgenauigkeit usw.
    So ein fertiger Aufkleber wäre mir am liebsten.
    Hätte ja sein können das jemand hier sowas schonmal gekauft hat.
    Ist auch eh nur für meine Freundin, dann muss die ohne leben :)

Diese Seite empfehlen