• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomm ich sowas ? (Macbook Aufkleber)

  • Ersteller Hansomatik
  • Erstellt am

toelpel

Gast
Selber machen?

Sollte doch kein Problem sein...durchscheinende Folie...das Logo als Muster gibt es zu Hauf im Netz.

beste Gruesse
toelpel
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo und Willkommen auf AT :)

Nun, mit ein wenig Schraubergeschick kannst du dir die Farbblende selbst unter den Apfel legen. Dazu brauchst du lediglich die Displayverschraubung zu lösen und eine Farbfolie deiner Wahl aufzukleben. Der Schwierigkeitsgrad den Displayrahmen zu lösen ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Hier gibt es die Anleitungen! Manche Apple-Werkstatt bietet auch auf Anfrage solche "Pimp-Up's" an. Kostet zwischen 25-50e…

Auch ja!: Bei Geräten mit Garantie stellt das "Pimpen" eine Verletzung der Garantiebestimmungen dar. Bei neuen Geräten also lieber eine zertifizierte Werksatt machen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Hansomatik

Gast
Ja Danke fürs Wilkommen und die Antworten.

Aber das dafür direkt auseinanderzubauen is mir zu heikel, und mit dem zuschnitt is ja wieder so ne Sache der passgenauigkeit usw.
So ein fertiger Aufkleber wäre mir am liebsten.
Hätte ja sein können das jemand hier sowas schonmal gekauft hat.
Ist auch eh nur für meine Freundin, dann muss die ohne leben :)