• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomm ich noch einen NEUEN iPod Mini her?

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Meine Freundin wünscht sich, jetzt wo ich einen habe, unbedingt einen iPod. Wie Frauen nunmal so sind hat es ihr natürlich der Mini in Pink angetan. Da gibt's nur ein Problem, das Ding wird ja nicht mehr hergestellt. Wo bekomm ich also noch einen her?

Hab schon bei eBay geschaut, leider fast alle gebraucht, ausserdem gibts für die Preise ja schon 'nen neuen Nano! Möchte halt wenn wirklich 'nen neuen kaufen. Allein schon wegen Garantie und man weiss ja auch nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Schreiben kann man schliesslich vieles.

Es muss auch nicht unbedingt der Pinke sein, wäre aber schon cool. Der Mini ist auf jeden Fall nicht so kratzanfällig wie der Nano, also genau das Richtige für sie. ;) Man kennt ja die Ordnung in den Damen-Handtaschen! Die Speichergrösse wäre auf jeden Fall egal. Ich glaube das interessiert sie nicht ob es 4 GB oder 6 GB sind.

So, dann sag ich schonmal Danke im Voraus. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich würd einen weissen Nano kaufen und diese bunten Schutzfolien. Da wird sie wahrscheinlich glücklicher. und die Folien kann sie nach Ihrem Geschmack aussuchen.

EDIT: bzw. gibt es so schöne typische Mädchen-Accessoires. Plüsch, und Steinchen und Strass. Es gibt ja hier allein ca. 1.235 Threads darüber.

Grüße
Daniel
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Also bei geizhals.at/de haben den noch ein paar Händler im Angebot. Sind aber recht teuer...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
DeadEye schrieb:
Hallo an alle.....

Meine Freundin wünscht sich, jetzt wo ich einen habe, unbedingt einen iPod. Wie Frauen nunmal so sind hat es ihr natürlich der Mini in Pink angetan. Da gibt's nur ein Problem, das Ding wird ja nicht mehr hergestellt. Wo bekomm ich also noch einen her?
Wenn ich mich an die Spaziergänge durch SATURN an den letzten Wochenenden erinnere, dann lagen dort noch immer welche im Regal. Also könntest Du dort (oder aber in anderen größeren Technik-Märkten) noch Glück haben, was Neues zu bekommen.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Beim Saturn hab ich letztens die armen iPod mini auf dem Wühltisch gesehen. Winterschlussverkauf :)
 

SpecialAgent

Gast
Nathea schrieb:
Wenn ich mich an die Spaziergänge durch SATURN an den letzten Wochenenden erinnere, dann lagen dort noch immer welche im Regal. Also könntest Du dort (oder aber in anderen größeren Technik-Märkten) noch Glück haben, was Neues zu bekommen.

Lieben Gruß,
Nathea

Genau und da kosten die immernoch genausoviel wie zur Markteinführung :oops:

Halsabschneider sind das... :mad:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wens ganz extrem sein soll, fährt man nach dixons. eine kleinladen kette in holland. da gibts sogar noch den ipod 3G zu kaufen. das schaufenster sieht klasse aus mit den verschiedenen generationen
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Ich habe heute !!! in einem kleineren Saturn in Köln noch einen blauen iPodMini gekauft. War aber der letzte.
Zu Weihnachten bei Mediamarkt noch einen pinken.
Mein Tip wäre deshalb, dass Du in die kleineren Filialen von Saturn oder Mediamarkt gehst oder die abtelefoniertst.
Warum soll der Mini billiger werden, wenn er doch für Viele der bessere iPod gegenüber dem Nano ist (für mich auch). Ich erwarte eher "Liebhaberpreise".
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Karstadt ist auch immer einen Versuch wert. Die dekorieren auch nicht gern um ;).
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Hallo Nathea!
Also ich lese aus der Frage von DeadEye und aus der Diskussion schon was zum Preis.
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Mable
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
mable schrieb:
Hallo Nathea!
Also ich lese aus der Frage von DeadEye und aus der Diskussion schon was zum Preis.
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Mable
Aus der Diskussion vielleicht, da gebe ich Dir recht. Aber allein aus DeadEyes Satz, dass "es für den Preis ja schon 'nen Nano gibt", lese ich noch nicht als Anforderung: Hey wo krieg ich nen iPod billiger her.

Gruß,
Nathea

P.S.: Lesen funktionierte bis eben auch noch ganz ordentlich ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Also zum Preis. Um den ging es in der Tat wirklich nicht unbedingt. Aber ich möchte halt keinen gebrauchten Mini kaufen für dessen Preis ich nen neuen Nano bekommen würde..... (ich bin zwar bekloppt, aber nicht blöd) ;)

Naja, ich denke mal ich werd mal Saturn und Konsorten abklappern. Evtl. hat meine Freundin ja Glück und ich finde einen. :)

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich werd auch mal schauen obs bei uns noch einen gibt. Kann ihn Dir ja dann schicken.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an den Rest.....

Naja und wenn es keinen mehr gibt muss sie sich halt mit 'ner grösseren Speicherkarte für ihr Handy zufrieden geben!:-D

Ich hab ja meinen iPod..... ;)

.....war das jetzt egoistisch ?!

MfG DeadEye