1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo am besten bloggen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TDH, 19.10.05.

  1. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken ein bischen zu bloggen (gibt es dieses Wort überhaupt?). Könnt ihr mir einen kostenlosen Blog-Dienst empfehlen? Natürlich sollte keine/kaum Werbung zu sehen sein und mir ist auch wichtig ab und zu Fotos mit einzubinden.

    P.S: Git es eigentlich spezielle Blog-Software, welche einem das bloggen erleichtert?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hol dir PHP& MySQL fähigen Webspeicher (sollte eigentlich jeder halbwegs vernünftige Provider haben), lad dir http://wordpress.org/ und installiere das auf dem Server. Damit kannste super bloggen
     
  3. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Was auch mich interessieren würde, welche Alternativen gibt es für ein einfaches (!) CMS?

    Ich muss evtl. eine Seite bauen, die von Leuten, die absolut keinen Plan von html, etc. haben gepflegt werden soll… :)

    MfG

    ntrc
     
  4. aforc3

    aforc3 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    15
    das hier finde ich ganz nett:
    Blogg :cool:
     
  5. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    schau dir doch mal dieses an: www.realmacsoftware.com

    viele grüsse aus hamburg
     

Diese Seite empfehlen