1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wo am besten bloggen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TDH, 19.10.05.

1. TDH

TDH James Grieve

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken ein bischen zu bloggen (gibt es dieses Wort überhaupt?). Könnt ihr mir einen kostenlosen Blog-Dienst empfehlen? Natürlich sollte keine/kaum Werbung zu sehen sein und mir ist auch wichtig ab und zu Fotos mit einzubinden.

P.S: Git es eigentlich spezielle Blog-Software, welche einem das bloggen erleichtert?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hol dir PHP& MySQL fähigen Webspeicher (sollte eigentlich jeder halbwegs vernünftige Provider haben), lad dir http://wordpress.org/ und installiere das auf dem Server. Damit kannste super bloggen

3. ntrc

ntrc Boskop

Was auch mich interessieren würde, welche Alternativen gibt es für ein einfaches (!) CMS?

Ich muss evtl. eine Seite bauen, die von Leuten, die absolut keinen Plan von html, etc. haben gepflegt werden soll… :)

MfG

ntrc

4. aforc3

aforc3 Granny Smith

das hier finde ich ganz nett:
    Blogg :cool:

5. meridian62

meridian62 Kaiser Wilhelm

schau dir doch mal dieses an: www.realmacsoftware.com

viele grüsse aus hamburg

Diese Seite empfehlen