1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo Akku wechseln??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TracyinHawai, 26.03.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hallo komme aus 65817 das ist in der nähe von Wiesbaden oder Frankfurt Main, kennt jemand da in der Nähe ein Laden wo man den Akku meiner Ipods wechseln kann? Und was kostet sowas circa? Oder ist hier einer in der Nähe der es für mich machen kann? Wichtig ist zuerst mein Ipod der 3 generation und der zweiten, die andren sind alle noch gut:p
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    in der nähe? ich find es gibt nur einen wo man tauschen und reparieren lassen kann.... www.csgn.de .. top adresse und top arbeit .. einfach mal anrufen ..
     
  3. määc

    määc Gast

    Hallo TracyinHawai,

    schau mal unter www.ipod-services.de/shop. Die haben ein AkkuTausch-Programm mit unterschiedlichen Akku-Kapazitäten oder schau mal bei portatronics.de in Bonn.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen