• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Akku wechseln??

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Hallo komme aus 65817 das ist in der nähe von Wiesbaden oder Frankfurt Main, kennt jemand da in der Nähe ein Laden wo man den Akku meiner Ipods wechseln kann? Und was kostet sowas circa? Oder ist hier einer in der Nähe der es für mich machen kann? Wichtig ist zuerst mein Ipod der 3 generation und der zweiten, die andren sind alle noch gut:p
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
in der nähe? ich find es gibt nur einen wo man tauschen und reparieren lassen kann.... www.csgn.de .. top adresse und top arbeit .. einfach mal anrufen ..
 

määc

Gast
Hallo TracyinHawai,

schau mal unter www.ipod-services.de/shop. Die haben ein AkkuTausch-Programm mit unterschiedlichen Akku-Kapazitäten oder schau mal bei portatronics.de in Bonn.

Viel Erfolg!