1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ältere Macbooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baumkänguruh, 24.08.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich suche für eine Bekannte ein nicht gebrauchtes Macbook. Wo erhält man denn neben den aktuellen Modellen noch die Vorgänger, von Ebay mal abgesehen? Ein Book aus der 1.Generation würde vollkommen ausreichen.
    MfG
     
    #1 Baumkänguruh, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Wie wäre es mit einer "Suche"-Anfrage hier im Forum? Musst nur in den entsprechenden Forenbereich des Marktplatzes posten.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Würde davon abraten Geräte aus der 1. Generation zu suchen, da diese sehr verbugt waren. Lieber 100€ mehr zahlen und dann bei Unimall oder so ein günstiges MacBook Modell der aktuellen Revision wählen.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich weiß, den marktplatz habe ich selbst auch schon oft genug bemüht :)
    Aber das Book soll in diesem Fall nicht gebraucht sein.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Von "neu" war in Deinem Ursprungsposting nicht die Rede. Ist sicherlich ein wichtiger Hinweis für die, die Dir jetzt sonst möglicherweise sämtliche Gebrauchtbörsen empfohlen hätten ;)
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich entschuldige vielmals ;)
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hmm ... vielleicht mal in Computerfachgeschäften in abgelegenen Gegenden (oder in Neufünfland) schauen. Hier gibt es immer noch Macbooks der ersten Generation (wenn ich das richtig gesehen habe) und iBooks der letzten Generation.
     

Diese Seite empfehlen