1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jnoel, 29.08.07.

  1. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    hat jemand ein Tip wie ich ein wmv
    clip in ein imovie fähiges Format bekomme?
    Kennt jemand einen kostenlosen Konverter?
    Danke im voraus
     
    #1 jnoel, 29.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.07
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Wenn es schon ein .mov-file ist: einfach iTunes -> Importieren und dann im Programm konvertieren (per Rechtsklick);

    wenn es doch (noch) ein .wmv-file ist: flip4mac googeln und installieren, klappt prima.

    Toi, toi, toi
    Jens
     
  3. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    habe jetzt flip4mac,
    aber wie bekomme ich die wmv datei als mov gespeichert?
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    visualhub
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Ich speichere die Sache aus Quicktime heraus - allerdings habe ich hier QT pro in Betrieb und weiß nun nicht, ob dieses so auch in der „einfachen“ Ausführung klappt…

    Gurß
    Jens
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    QuickTime ohne PRO kann das leider nicht.

    Aber mein kleines Freeware Programm "Der Exporter" (zu finden auf meiner Website under "Freeware") kann das vielleicht auch ohne QT PRO.

    Einfach mal antesten!


    Gruß

    Klaus
     
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wenn es in Quicktime läuft kann man auch MPEG-Streamclip zur kostenlosen Konvertierung verwenden.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen