• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.wmv zu .mov

  • Ersteller logic_philip
  • Erstellt am

logic_philip

Gast
Hallo

Ich möchte gerne .wmv-Dateien auf meinem iBook schauen. Den Windows Media Player kann ich nicht installieren. Ständig kommt da die Meldung: Programm reagiert nicht.

Jetzt wüsste ich gerne, wie ich meine wmv-Videos trotzdem schauen kann. Entweder mit einem anderen Programm oder durch Umwandlung in .mov-Dateien. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Philip
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hallöchen hier im forum!

wmv dateien kannst du mit flipformac mit quicktime wiedergeben!;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

ich kann dir den VLC Media Player nahe legen.

VLC kann nahezu alle Formate abspielen und .wmv auf alle Fälle...

Gruß
Venden

PS: Toll, nicht mal Zeit zum tippen hat man hier, schon stehen hunderte von Antworten :(
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Äh... nein.
VLC spielt auf dem mac kein wmv(3).
(Auf jeden Fall nicht bei mir :D)
main: no suitable decoder module for fourcc `WMV3'.
VLC probably does not support this sound or video format.
Flip4Mac funktioniert aber wunderbar.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
habe hier ein problem, wollte ebenfalls flip4mac installieren jetzt bekomm ich aber bei der installation folgendes problem (siehe anhang)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,3 KB · Aufrufe: 119

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Möchtest du die nicht entfernen oder weißt du nicht, wie's geht?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
2.eres, weiß nicht wies geht :)
 

logic_philip

Gast
Flip4Mac hat super funktioniert!

Vielen Dank!!!