1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WMV Video unter Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GreXXL, 01.11.06.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Ich habe hier ein Video das ich am Mac nur mittels "Windows Media Player" abspielen kann, ein .wmv Video.
    Ich würde gerne die Tonspur von der Videospur trennen und dann bearbeiten gibt es dafür ein geeignetes Programm oder ein Programm mit dem ich es umwandeln kann und dann am Mac bearbeiten kann?

    Vielen Dank füre eure Antworten
    grüße
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Flip4Mac
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Flip4Mac:)
     
  5. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    VLC habe ich zwar hat aber auch damit Probleme - leider ;) Sonst sehr gut aber eigentlich funktioniert er oft nicht richtig.

    Danke für Flip4Mac ich habe es installiert und es geht super das Video anzuspielen :) Verstanden hab ich aber noch ned ob es jetzt kostenpflichtig ist, oder nicht - es wird nix angezeigt, dass man es kaufen soll, auf der Seite steht aber das es nur eine Trial ist?

    grüße
     
  6. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen