1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV in bearbeitbare Daten convertieren!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zausel, 27.12.05.

  1. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    hilfe! ich bin am verzweifeln!

    in meinem neuen job muss ich verschiedenen dvd und videodateien konvertieren und zu kurzen clips schneiden. das konvertieren in bearbeitbare dateien (avi, mpeg, mov) geht eigentlich mit "ffmpegx" sehr gut, nun habe ich aber hir eine kurze "wmv" datei, die sich absolut nicht konvertieren lässt, nach dem konvertiernen, weisst die datei immer 0 kb auf (habe jede möglichkeit ausprobiert).
    nun ist diese thema hier schon einige male besprochen worden wobei der "flip4mac wmv" empfolen wurde, dieses programm ist nicht gerade günstig (so das es sich für einen clip von gerade mal 2 minuten rentieren sollte).
    weiss jemand einen rat oder eine freeware die für kurze clips funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen