1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV Codec Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wba, 13.11.06.

  1. wba

    wba Gast

    Hi,

    meine Suche hat leider kein passendes Ergebnis gefunden für mein Problem:

    nach Download des aktuellen WMV (9.0) kann ich fast kein .wmv-Video mehr wiedergeben, es erscheint immer die Fehlermeldung, das Video sei durch einen nicht unterstützen Codec komprimiert worden (und zwar bei jedem wmv!!). Was kann oder muss man da machen?!

    o_O ratlos...
    Wolle
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    empfehlung: vlc-player hat bei mir noch immer alles gespielt was zu spielen war

    gruß
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Uhh der WMP aufm Mac... wird doch -glaube ich- selbst von Microsoft nicht mehr "empfohlen"/unterstützt.
    Statt dessen wird hier auf QT + Flip4Mac verwiesen

    Oder ein anderes Zitat:

    Gruss
     
  4. wba

    wba Gast

    joo... das merkwürdige ist nur, dass es bis zur Neuinstallation geklappt hat ?!
     
  5. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    würde auch Flip4Mac empfehlen - hat meine Probleme gelöst.

    auch den mplayer kann ich als media player empfehlen.

    lg
    mausbull
     

Diese Seite empfehlen