1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv auf quicktime

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von risiko90, 07.12.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Ich hab ein kleines Problem! Und zwar hab ich ein paar Filmchen von Humor.li auf meinem Mac, nun sollten die auf meinen neuen iPod! Leider sind sie alle im wmv format und dies kann mein Quicktime pro nicht lesen! Nun versuchte ich mit ffmpegX diese Filmchen zu konvertieren! Nun kann ich jedes Format auswählen, es heisst dann immer, diese Datei kann nicht von Quicktime gelesen werden da dies keine Datei ist, welche von quick time gelesen werden kann, doch mov im mpeg4 Format sollte qt doch lesen können? Habt ihr ein anderes Programm, mit welchem ich die Filmchen konvertieren kann?
    Gruss risiko90
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.935
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    perfekt thx!
     

Diese Seite empfehlen