1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WMA zu MP3?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cmayer, 09.08.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab von meinem alten Windows-Rechner noch ein paar WMAs rumfliegen, die ich gerne in MP3 konvertieren würde - wie mach ich das am Mac?
    Unter Windows geht das ja mit itunes ganz einfach, aber am Mac mag mein itunes die WMAs bei mir nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    ciao, Christoph
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Proggie namens Switch, mehr dazu durch Nutzung der Suchfunktion :)
     

Diese Seite empfehlen