1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma in mp3.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Saint, 06.02.07.

  1. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    hi.
    gibt es eine möglichkeit, aufm mac .wma in .mp3 zu konvertieren?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja die suchfunktion und wenn du die nicht bedienen kannst google mal nach switcho_O:mad:
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    oder EasyWMA .... auch davon gibt es im Netz noch eine kostenlose Variante ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hallo astraub, könntest du mir ein link zu dieser kostenloses variante schicken?

    finde nur eine demo mit der man grademal 15 sek konvertieren kann

    danke grüße
     
  5. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Das hier ist eigentlich DIE Anlaufstation für alle Freeware Audio Anwendungen. Dort wirst du auch einen guten Konverter finden.
     

Diese Seite empfehlen