1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wma-files zu mp3-files konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jorinde, 24.07.07.

  1. jorinde

    jorinde Gast

    Hallo Leute,

    mal 'ne Frage: wie kann ich am besten wma-files zu mp3-files formatieren?
    Gibt es da ein Programm für Mac? Itunes will die wma-files nämlich nicht öffnen und nu will ich sie in ein lesbares Format umwandeln.

    Lieben Dank schonmal im Voraus!
    jorinde.
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Ich habe das mit Switch gemacht. Die freie Version reicht dafuer, brauchst nicht die Plus Version kaufen.

    http://www.nch.com.au/switch/plus.html

    Die Suche wird dazu noch mehr Tips liefern! ;)

    Uwe
     
  3. jorinde

    jorinde Gast

    Lieben Dank! Perfekt!
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen