wma-dateien in aiff-dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moni, 15.08.06.

  1. Moni

    Moni Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    15
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich wma-dateien (sind glaub bei musicload runtergeladen worden > pc, weiß ich nicht ganz genau) in aiff-dateien umwandele um ne normal audio-cd zu brennen? geht das ev. mit itunes. (habe es schon probiert... hat nicht funktioniert).

    danke im voraus! :)

    grüße,
    moni
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    694
    iTunes liest keine wma-dateien. Du benötigst EasyWMA oder etwas in der Art.
    EasyWMA wandelt dir die Daten dann in mp3 oder wav um und die kannst du dann in iTunes in aiff-Dateien konvertieren.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    easyWMA ist inzwischen kostenpflichtig, aber durch "Google" habe ich noch eine Seite gefunden, die eine ältere Version anbietet, als Freeware. Das Programm funktioniert einwandfrei. Such mal nach "easyWMA 2.2.1".