1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma-dateien in aiff-dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moni, 15.08.06.

  1. Moni

    Moni Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    15
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich wma-dateien (sind glaub bei musicload runtergeladen worden > pc, weiß ich nicht ganz genau) in aiff-dateien umwandele um ne normal audio-cd zu brennen? geht das ev. mit itunes. (habe es schon probiert... hat nicht funktioniert).

    danke im voraus! :)

    grüße,
    moni
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    iTunes liest keine wma-dateien. Du benötigst EasyWMA oder etwas in der Art.
    EasyWMA wandelt dir die Daten dann in mp3 oder wav um und die kannst du dann in iTunes in aiff-Dateien konvertieren.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    easyWMA ist inzwischen kostenpflichtig, aber durch "Google" habe ich noch eine Seite gefunden, die eine ältere Version anbietet, als Freeware. Das Programm funktioniert einwandfrei. Such mal nach "easyWMA 2.2.1".
     

Diese Seite empfehlen