1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA Converter?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jonni4000, 27.11.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo,

    Ich suche einen kostenlosen Converter für den Mac mit den ich mp3-Dateien in WMA-Dateien umwandeln kann.
    Gibts sowas? o_O

    Viele Grüße jonni.
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmm... hat sich erledigt. iTunes sei Dank :)
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mir erschließt sich grad nicht der grund warum du unbedingt deine musik in wma haben möchtest...
     
  4. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    wenn du dir überlegst das ganze rückgängig zu machen empfehle ich den EasyWMA Converter in der letzten freien Form EasyWMA 2.2.1

    fragt mich nicht woher ich das ding her habe (ich weiss es nimmer), ich suche schon wie verrückt nach der Website o_O
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Um Musik auf einem Nicht-Mp3 fähigen CD-Player abzuspielen. Aber iTunes wandelt ja automatisch in das richtige Format um.
     

Diese Seite empfehlen