• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WM Vorbereitung

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe schon mal zwischen der johlenden Meute Platz genommen , frei nach dem Motto dabei sein ist alles

Safari muckte bei der Platzwahl, Trikotwahl etc. , aber der Feuerfuchs macht es möglich ;)
Also ATler, seid dabei , nehmt Platz, Block C hat noch Plätze frei.

Was man an einem arbeitsfreien WE doch für einen Mist macht ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke für mein Ticket:-D

Endlich bin ich drin
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab den Platz daneben.
Das ist ja lustig.

Gruß Rasmus
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das O schrieb:
Danke für mein Ticket:-D

Endlich bin ich drin
Ja und...bitte wo ist Dein Platz? Link wäre gut, könnte ja jeder hier im Thread posten und dann finden wir uns auch wieder, wobei ich meinen anderen Nick verwendet habe > ahm o_O
Der Gedanke es hier zu posten kam mir erst später. Ich geh mal eben auf die Suche nach Dir ;)

EDIT: Aha, der langhaarige Hippie im orangen T-Shirt ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab meinen Nick behalten. Bin in so nem grünen etwas neben dir.

Gruß Rasmus
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
MACRASSI schrieb:
Ich hab meinen Nick behalten. Bin in so nem grünen etwas neben dir.

Gruß Rasmus
Schon gesehen ;)

Richtig nervend werden die Fangesänge, wenn man drei oder mehr Fenster mit dem Stadion aufmacht - heftig..bis zur WM bin ich taub oder resistent ;)