• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WM Tickets verloren ...

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Dummheit schützt vor Strafe nicht. :D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
AUA!!!:mad:

was muss der Typ geschrien haben als er die Prügel seiner Kollegen kassierte...
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
waren sicher die finaltickets für deutschland gegen italien - aso, das ist ja anderes ausgegangen :p

iPoe
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
yjnthaar schrieb:
Ach menno!

Das wollt ich doch sagen, aber Dave is mal wieder schneller gewest. :oops: :-D

Salve,
Simon

Darf ich mal ganz naiv fragen, woher alle immer wissen, dass es sich bei solchen und ähnlichen Clips um ein Fake handelt? Habt ihr irgendwie einen "Newest fakes on the net"-Newsletter?

Gruß, MasterDomino
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich denke auch das es ein Fake ist. die Billete sind viel zu Weich, diese flattern zu sehr. die richtigen billete haben ja einen Chip drin... und sind relativ hart....nicht so flatterig.


Zudem macht das niemand...so die billete zeigen...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
jensche schrieb:
ich denke auch das es ein Fake ist. die Billete sind viel zu Weich, diese flattern zu sehr. die richtigen billete haben ja einen Chip drin... und sind relativ hart....nicht so flatterig.

Ob man das bei geschätzten 120 Sachen auf der Autbahn und dieser Videoqualität noch erkennen kann, sei mal dahingestellt. Zumal mir der Gedanke gefällt, das sowas wirklich passiert ist. Und in einem Land mit "Britt" und "Vera am Mittag" (samt Gästen und Publikum) kann ich mir das sehr wohl vorstellen ... :-D

P.S.: Mein Bruder, einige Jahre "reifer", hat seine Tickets unaufgefordert jedem unter die Nase gehalten - wochenlang! Glaubt mir, alles ist möglich ... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja stimmt.. das mit den Veragästen usw. und das mit den Tickets.... vielleicht gibts wirklich so blöde menschen... selberschuld....

So entstehen Geisterfahrer... der hat sicher eine Handbremswende gemacht und ist die tickets suchen gegangen.

wobei es einem anderen nichts gebracht hätte diese tickets zu fange oder so.. die sind alle persönlich.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
MasterDomino schrieb:
Darf ich mal ganz naiv fragen, woher alle immer wissen, dass es sich bei solchen und ähnlichen Clips um ein Fake handelt?

Reine Spekulation und gesunder Menschenverstand. Aber ist das nicht ein komischer Zufall? Die Kumpels fahrn auffer Autobahn nebeneinander her und "zufällig" filmt da einer wie "zufällig" ein anderer dumm mit Billets rumwedelt und die "zufällig" fallen lässt. Zu viele Zufälle auf ein mal finde ich. :cool:

Salve,
Simon
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
jensche schrieb:
wobei es einem anderen nichts gebracht hätte diese tickets zu fange oder so.. die sind alle persönlich.

Glaub' mir, das ist das geringste Problem, solange - wie nachweislich passiert - keiner die Identität überprüft ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aua, der muss hinterher schmerzen gehabt haben! :D :D

Beim Kollegen hat auch keiner die Identität überprüft.. Wie denn auch wenn man mal überlegt welche Menschenmassen ins Stadion stürmen. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
lodger schrieb:
P.S.: Mein Bruder, einige Jahre "reifer", hat seine Tickets unaufgefordert jedem unter die Nase gehalten - wochenlang! Glaubt mir, alles ist möglich ... ;)

Gut, dass du das reifer in Anführung gesetzt hast. ;)

Noch ein Grund für die Fakeannahme. Die dürftige Reaktion desjenigen, der die Tickets verloren hat. Also wenn mir mal eben 300-400 € aus den Finger fallen würden, da würde ich wohl mal ganz anders reagieren. Und es sind noch Tickets, da spielt der Geldwert ja nur sekundär eine Rolle.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich hoffe es war echt ^^

aber irgendwie tut mir der typ trotzdem leid, und noch viel mehr die besitzer der anderen ticktes...ich glaub ich hätt den bei 120 ausm auto geworfen, die tickets suchen geschickt...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
yjnthaar schrieb:
Reine Spekulation und gesunder Menschenverstand. Aber ist das nicht ein komischer Zufall? Die Kumpels fahrn auffer Autobahn nebeneinander her und "zufällig" filmt da einer wie "zufällig" ein anderer dumm mit Billets rumwedelt und die "zufällig" fallen lässt. Zu viele Zufälle auf ein mal finde ich. :cool:

Salve,
Simon

Naja, aber muss man dann hier einfach verkünden "Ist ein Fake!" wenn es nur auf Spekulationen beruht? Es verkündet hier schließlich auch keiner "Das ist echt!" wenn er das nur spekuliert. Dann sollte das die Gegenseite ebenso unterlassen. Das macht auf mich immer einen solchen Eindruck à la "Ha, ihr seid alle noch am überlegen, ob das jetzt wirklich passiert ist, aber ich weiß natürlich, dass es nur ein Fake ist. Punkt."

Ich glaube es kann durchaus echt sein, denn am Anfang sieht man erst einmal eine recht sinnlose Sequenz im Auto gefilmt, wo einfach einer eine Fahne rumschwenkt (warum sollte man die filmen, wenn man es nur für den Gag macht?). Dann schwenkt das Bild auf dieses andere Auto und es macht auf mich eigentlich überhaupt nicht den Eindruck als seien das Kumpels von den Autoinsassen. Die grölen sich auch gegenseitig zu, als wären es einfach irgendwelche Deutschlandfans, die sich auf der Autobahn treffen und sich gegenseitig geil finden, weil sie Deutschlandfans sind. Und dann verlieren die halt die Tickets.

Natürlich KANN es ein Fake sein. Auf mich wirkt es aber eher autentisch und ich würde mich freuen, wenn in Zukunft nicht jeder überall rumblökt "Ah, Fake!", wenn er das nicht wirklich weiß. Man kann ja immer noch gerne kundtun, dass man glaubt es sei ein Fake.

Lieber Gruß, MasterDomino