1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM Tickets verloren ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lodger, 07.07.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    boah,wat ärgerlich...aber witzig anzusehen ;)
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    oh man(n), ganz, ganz bitter :eek: .
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Dummheit schützt vor Strafe nicht. :D
     
  5. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    AUA!!!:mad:

    was muss der Typ geschrien haben als er die Prügel seiner Kollegen kassierte...
     
  6. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    waren sicher die finaltickets für deutschland gegen italien - aso, das ist ja anderes ausgegangen :p

    iPoe
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Fake, aber ein lustiger. :D
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hmm ... auch ne Idee. :D
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ach menno!

    Das wollt ich doch sagen, aber Dave is mal wieder schneller gewest. :oops: :-D

    Salve,
    Simon
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Darf ich mal ganz naiv fragen, woher alle immer wissen, dass es sich bei solchen und ähnlichen Clips um ein Fake handelt? Habt ihr irgendwie einen "Newest fakes on the net"-Newsletter?

    Gruß, MasterDomino
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich denke auch das es ein Fake ist. die Billete sind viel zu Weich, diese flattern zu sehr. die richtigen billete haben ja einen Chip drin... und sind relativ hart....nicht so flatterig.


    Zudem macht das niemand...so die billete zeigen...
     
  12. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Ob man das bei geschätzten 120 Sachen auf der Autbahn und dieser Videoqualität noch erkennen kann, sei mal dahingestellt. Zumal mir der Gedanke gefällt, das sowas wirklich passiert ist. Und in einem Land mit "Britt" und "Vera am Mittag" (samt Gästen und Publikum) kann ich mir das sehr wohl vorstellen ... :-D

    P.S.: Mein Bruder, einige Jahre "reifer", hat seine Tickets unaufgefordert jedem unter die Nase gehalten - wochenlang! Glaubt mir, alles ist möglich ... ;)
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja stimmt.. das mit den Veragästen usw. und das mit den Tickets.... vielleicht gibts wirklich so blöde menschen... selberschuld....

    So entstehen Geisterfahrer... der hat sicher eine Handbremswende gemacht und ist die tickets suchen gegangen.

    wobei es einem anderen nichts gebracht hätte diese tickets zu fange oder so.. die sind alle persönlich.
     
  14. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Reine Spekulation und gesunder Menschenverstand. Aber ist das nicht ein komischer Zufall? Die Kumpels fahrn auffer Autobahn nebeneinander her und "zufällig" filmt da einer wie "zufällig" ein anderer dumm mit Billets rumwedelt und die "zufällig" fallen lässt. Zu viele Zufälle auf ein mal finde ich. :cool:

    Salve,
    Simon
     
  15. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Glaub' mir, das ist das geringste Problem, solange - wie nachweislich passiert - keiner die Identität überprüft ...
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Aua, der muss hinterher schmerzen gehabt haben! :D :D

    Beim Kollegen hat auch keiner die Identität überprüft.. Wie denn auch wenn man mal überlegt welche Menschenmassen ins Stadion stürmen. :)
     
  17. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Gut, dass du das reifer in Anführung gesetzt hast. ;)

    Noch ein Grund für die Fakeannahme. Die dürftige Reaktion desjenigen, der die Tickets verloren hat. Also wenn mir mal eben 300-400 € aus den Finger fallen würden, da würde ich wohl mal ganz anders reagieren. Und es sind noch Tickets, da spielt der Geldwert ja nur sekundär eine Rolle.
     
  18. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich hoffe es war echt ^^

    aber irgendwie tut mir der typ trotzdem leid, und noch viel mehr die besitzer der anderen ticktes...ich glaub ich hätt den bei 120 ausm auto geworfen, die tickets suchen geschickt...
     
  19. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Naja, aber muss man dann hier einfach verkünden "Ist ein Fake!" wenn es nur auf Spekulationen beruht? Es verkündet hier schließlich auch keiner "Das ist echt!" wenn er das nur spekuliert. Dann sollte das die Gegenseite ebenso unterlassen. Das macht auf mich immer einen solchen Eindruck à la "Ha, ihr seid alle noch am überlegen, ob das jetzt wirklich passiert ist, aber ich weiß natürlich, dass es nur ein Fake ist. Punkt."

    Ich glaube es kann durchaus echt sein, denn am Anfang sieht man erst einmal eine recht sinnlose Sequenz im Auto gefilmt, wo einfach einer eine Fahne rumschwenkt (warum sollte man die filmen, wenn man es nur für den Gag macht?). Dann schwenkt das Bild auf dieses andere Auto und es macht auf mich eigentlich überhaupt nicht den Eindruck als seien das Kumpels von den Autoinsassen. Die grölen sich auch gegenseitig zu, als wären es einfach irgendwelche Deutschlandfans, die sich auf der Autobahn treffen und sich gegenseitig geil finden, weil sie Deutschlandfans sind. Und dann verlieren die halt die Tickets.

    Natürlich KANN es ein Fake sein. Auf mich wirkt es aber eher autentisch und ich würde mich freuen, wenn in Zukunft nicht jeder überall rumblökt "Ah, Fake!", wenn er das nicht wirklich weiß. Man kann ja immer noch gerne kundtun, dass man glaubt es sei ein Fake.

    Lieber Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen