1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM 2006 & Apple Icons - Rechtliche Dinge beachten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AB-1987, 21.01.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Ich wollte in Photoshop mal ein paar Icons zur Fußball Weltmeisterschaft und ein paar Apple Icons bauen, in welchen ich natürlich auch die Logos verwenden möchte!

    [​IMG] und [​IMG]

    wenn ich diese logos selber nachbaue mit photoshop und nicht von einer website verwende, darf ich diese logos dann in meine icons einbauen oder kann man da ärger bekommen?

    Danke:innocent:
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ich denke das du sie auch "so" verwnden darfst.
    sind ja bekannte logos die eigentlich nur für die unternehmen werben...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    selbst wenn Du sich nach bastelst könntest Du Ärger bekommen. Kommt natürlich drauf an in welchem Rahmen Du die Bilder benutzen willst, ob die Rechteinhaber sich die Mühe machen dagegen anzugehen.

    Kurz: Mach dir im privaten Rahmen keine Gedanken, bei allem anderen würde ich vorsichtig(er) sein.
     

Diese Seite empfehlen