WM 2006 & Apple Icons - Rechtliche Dinge beachten?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
Ich wollte in Photoshop mal ein paar Icons zur Fußball Weltmeisterschaft und ein paar Apple Icons bauen, in welchen ich natürlich auch die Logos verwenden möchte!

WM2006_new.jpg
und
Apple_Logo.jpg


wenn ich diese logos selber nachbaue mit photoshop und nicht von einer website verwende, darf ich diese logos dann in meine icons einbauen oder kann man da ärger bekommen?

Danke:innocent:
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich denke das du sie auch "so" verwnden darfst.
sind ja bekannte logos die eigentlich nur für die unternehmen werben...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
selbst wenn Du sich nach bastelst könntest Du Ärger bekommen. Kommt natürlich drauf an in welchem Rahmen Du die Bilder benutzen willst, ob die Rechteinhaber sich die Mühe machen dagegen anzugehen.

Kurz: Mach dir im privaten Rahmen keine Gedanken, bei allem anderen würde ich vorsichtig(er) sein.