1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLanrouter

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hani90, 01.07.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich habe folgendes Problem, die Airport ist tot. Wie bekannt gibt es keine Airport in Europa mehr, aber ich brauche Wlan für mein zukünftiges Macbook.

    Was für einen Wlanruter könnt ihr mir empfelen. Oder denkt ihr es kommt eine neue Airport raus.


    Kann ich eingentlich einen Wlanrouter oder eine airport hinter einen Router stöpseln?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo Hani90,

    in den Geschäften bekommst Du Airport Extreme und Express noch. Gar kein Problem. Nur im Appleshop ist da momentan nichts mehr zu machen. Gestern im SATURN in Dortmund hatten die noch einen ganzen Stapel Airport Express. Auch bei Gravis kannst Du noch eine bekommen (http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,20078/).

    Ansonsten:
    Ich bin mir SICHER, dass neue Airport Stationen und neue iSights rauskommen werden.

    Weiterhin:
    Du kannst eine Airport hinter einen Router stöpseln. (So hab ich's auch gemacht)

    Sowie:
    Eigentlich kannst Du jeden WLAN-Router nehmen, der Dir beliebt, sind ja inzwischen eigentlich alle über ein Webfrontend zu konfigurieren. Hoch im Kurs und besonders flexibel einsetzbar sind natürlich die diversen FritzBoxen von AVM.
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Kann ich mit einer Airport Express auch ins Internet wenn ich sie an den Router anschließe? Ich dachte man kann nur drucken, Musik hören und mit ihr ins Internet, wenn ich sie an einen Mac anscließe der keine Airport hat.

    (Die Airport Express ist von dem programm in Europa nicht betroffen)
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hochschieb
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    klar geht das. Kabel vom Modem oder Router oder was auch immer in die Airport Express Station und schon kannste kabellos surfen....
     
    Hani90 gefällt das.
  6. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Kann man mit einer Airport Express durch Wände? Da die Station im besstenfall 45m weit reicht.
     

Diese Seite empfehlen