1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlankarte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ram, 30.09.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    In 2-3 Wochen kommt mein Powerbook-direkt aus irlan
    jetzt will ich mir noch ne Wlan karte kaufen, die in den Steckplatz passt und einen Aironet, Atheros, PrismII oder Hermes Chipsatz hat.Wer kann mir was empfehlen

    LG Ram
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Also soweit ich weiss, ist doch in jedem PowerBook eine AirPort Extreme Karte eingebaut... Warum willst du denn eine zweite WLAN-Karte?
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Für KisMAC war der DWL-122 immer eine preiswerte Lösung, funktioniert aber bisher unter Tiger leider nicht. ;)
     
  4. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Ich brau ne 2. Wlan wegen Kismc .PB hat leider keien normales Airport sondern nur exteme
     

Diese Seite empfehlen