• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlankarte

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
In 2-3 Wochen kommt mein Powerbook-direkt aus irlan
jetzt will ich mir noch ne Wlan karte kaufen, die in den Steckplatz passt und einen Aironet, Atheros, PrismII oder Hermes Chipsatz hat.Wer kann mir was empfehlen

LG Ram
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Also soweit ich weiss, ist doch in jedem PowerBook eine AirPort Extreme Karte eingebaut... Warum willst du denn eine zweite WLAN-Karte?
 

thumax

Gast
Für KisMAC war der DWL-122 immer eine preiswerte Lösung, funktioniert aber bisher unter Tiger leider nicht. ;)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Ich brau ne 2. Wlan wegen Kismc .PB hat leider keien normales Airport sondern nur exteme