• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan zwar mit Airport Express verbunden, aber kein Datentransfer möglich

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hi!

Vorweg: Ich weiß dass ich einen ähnlichen thread neulich hier gefunden habe, ich weiß aber nicht mehr wo und wonach genau ich gesucht hab :X

Also, folgendes Problem

IMMER, wenn ich mein MBP aufwecke, zeigt es an, dass eine Verbindung mit dem WLAN Airport (Name ist also richtig) aufgebaut hat.
Ich komme aber weder ins irc, icq, port80 internet noch sonst regt sich da was. Pings schlagen fehl.
Meistens kann ich den fehler dadurch beheben, indem ich airport (im MBP) ausschalte und dann wieder ein.

Woran liegt das?

edit: naaa toll, falsches Forum ^^

Bitte verschieben, wenns geht! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: