1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan zwar mit Airport Express verbunden, aber kein Datentransfer möglich

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lamy, 31.08.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!

    Vorweg: Ich weiß dass ich einen ähnlichen thread neulich hier gefunden habe, ich weiß aber nicht mehr wo und wonach genau ich gesucht hab :X

    Also, folgendes Problem

    IMMER, wenn ich mein MBP aufwecke, zeigt es an, dass eine Verbindung mit dem WLAN Airport (Name ist also richtig) aufgebaut hat.
    Ich komme aber weder ins irc, icq, port80 internet noch sonst regt sich da was. Pings schlagen fehl.
    Meistens kann ich den fehler dadurch beheben, indem ich airport (im MBP) ausschalte und dann wieder ein.

    Woran liegt das?

    edit: naaa toll, falsches Forum ^^

    Bitte verschieben, wenns geht! Danke :)
     
    #1 lamy, 31.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.06

Diese Seite empfehlen