WLAN: XP findet mein Netzwerk, kann sich aber nicht verbinden

Arme Socke

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
5
Hallo an alle erstmal!

habe folgendes Problem unter Bootcamp und XP SP2:
Mein Airport findet schon kurz nach dem Starten meinen Router (FritzBox 3030, WPA2), Signalstärke ist gut, wenn ich mich dann aber verbinden will, bricht Windows ab bevor eine
Aufforderung kommt, meinen Schlüssel einzugeben.

Unter OS X und auch wenn ich dort mit Paralells das gleiche BootCamp XP starte, funktioniert
die Verbindung ohne Probleme. Gibt es vielleicht sowas wie einen WPA2-Patch für XP der bei SP2
noch nicht drauf ist? Wenn ja, kann ich den dann unter Paralells installieren? (Inet unter BootCamp
is ja nich)

Schon mal danke für die Antworten und Grüße aus Bembeltown,

Volker

(MacBook Pro C2D 15'' 2,33 MHZ)
 
Zuletzt bearbeitet:

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
checke mal bei den einstellungen der fritzbox, dass du neue MAC adressen im WLAN zuläßt. sonst findet der rechner das WLAN aber kann nich einloggen...
 

Arme Socke

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
5
Re:

Mein Router läuft ohne eingetragene Mac-Adressen. Den Patch werde ich heute abend mal installieren, muß leider noch arbeiten ;( melde mich dann wieder

Danke für Eure schnellen Antworten!

Grüße an alle, Volker