1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN, WEP und Co.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von karjuchka, 22.12.06.

  1. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen!
    Erst mal vieln Dank an alle, die es versucht haben mir gestern zu helfen! Es klappt mit dem Internet immer noch nicht...:mad:
    Ich habe schon seit 2 Tage nicht geschlafen und halte bald nicht mehr aus...
    Alles funktioniert prima, bis zum Passwort: Dann sagt Äpfelchen, dass PW ungültig ist. Wie kann der PW ungültig sein, wenn ich es grad ausgedrückt habe?
    HILFE!!! Bitte-bitte...
     
  2. quaze

    quaze Gast

    ich versteh jetz dein problem zwar nicht ganz weil ich weder weiss was fuer hardware du einsetzt noch was du vorhast aber wenn mit dem wep was nicht funktioniert du dir aber sicher bist dass das passwort richtig ist, dann versuch es doch mal kurz testweise unverschluesselt, also WEP am accesspoint abschalten und neu verbinden.

    viel erfolg.
     
  3. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    sorry, ich stecke so drin, dass ich es vergessen habe die Siuation zu schildern:
    - Es gibt 'nen nagelneuen MacBook
    - Windowsrechner
    - Router (ZyXel Arcor)
    - Meinen Wusch mich zu registrieren per Internet
    Irgendetwas stimmt nicht
    Wenn WEP ausgeschltet war, habe ich ganze 5 MIn Internet gehabt.
    Die Daten von Router liegen vor mir ausgedrückt
     
  4. quaze

    quaze Gast

    bin mir grad nicht sicher, aber bilde mir ein gelesen zu haben die neue airportkarte im macbook core2duo soll so ihre probleme mit verschiedenen routern haben, glaube der arcor route war auch mit genannt. weiss nicht obs da mittlerweile ne verlaessige loesung gibt die das problem tatsaechlich behebt.
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Gib das Passwort in HEX ein!!!!
     

Diese Seite empfehlen