• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN, WEP und Co.

karjuchka

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
8
Hallo Zusammen!
Erst mal vieln Dank an alle, die es versucht haben mir gestern zu helfen! Es klappt mit dem Internet immer noch nicht...:mad:
Ich habe schon seit 2 Tage nicht geschlafen und halte bald nicht mehr aus...
Alles funktioniert prima, bis zum Passwort: Dann sagt Äpfelchen, dass PW ungültig ist. Wie kann der PW ungültig sein, wenn ich es grad ausgedrückt habe?
HILFE!!! Bitte-bitte...
 

quaze

Gast
ich versteh jetz dein problem zwar nicht ganz weil ich weder weiss was fuer hardware du einsetzt noch was du vorhast aber wenn mit dem wep was nicht funktioniert du dir aber sicher bist dass das passwort richtig ist, dann versuch es doch mal kurz testweise unverschluesselt, also WEP am accesspoint abschalten und neu verbinden.

viel erfolg.
 

karjuchka

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
8
sorry, ich stecke so drin, dass ich es vergessen habe die Siuation zu schildern:
- Es gibt 'nen nagelneuen MacBook
- Windowsrechner
- Router (ZyXel Arcor)
- Meinen Wusch mich zu registrieren per Internet
Irgendetwas stimmt nicht
Wenn WEP ausgeschltet war, habe ich ganze 5 MIn Internet gehabt.
Die Daten von Router liegen vor mir ausgedrückt
 

quaze

Gast
bin mir grad nicht sicher, aber bilde mir ein gelesen zu haben die neue airportkarte im macbook core2duo soll so ihre probleme mit verschiedenen routern haben, glaube der arcor route war auch mit genannt. weiss nicht obs da mittlerweile ne verlaessige loesung gibt die das problem tatsaechlich behebt.