1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN vernetzen mit iBook G3 & PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fa.bian, 31.08.07.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich würde gerne das PowerBook G4 (Mac-OS X 10.4.10) mit dem iBook G3 (Mac-OS X 10.3.9) über WLAN / Airport vernetzen.
    Was ich schon gemacht habe, ist eine "Computer-zu-Computer" Verbindung via Airportkarte des iBooks. Ich kann auch mit dem PowerBook verbinden aber ich weiss nicht wie ich auf die Festplatte zugreifen kann, trotz FileSharing auf "on" ?

    Kann mir jemand helfen? :)

    Gruß,
    Fabian
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Keine Ideen soweit ? :)
     

Diese Seite empfehlen