1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan (usb stick) trennt sich nach ein paar sekunden OS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ionas_Elate, 27.01.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bitte helft mir ich versuche schon seit !!!gestern abend!!!
    das wlan bei meiner schwester einzurichten.
    hab airport bei meinem macbook und die serverdaten abgeschrieben und die ip somit auch ermittelt.
    der sagt sogar, ich bin verbunden und die ip is ok, jedoch meckert safari, wenn ich irgendeinen befehl abschicke, dass cih nich online bin. außerdem disconnected das programm, das dabei war immerzu einfach so..
    ich dreh noch durch..
    für eure mühen im voraus danke!
    schöne grüße!
     

Diese Seite empfehlen