1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan USB Stick an IMAc mit OS 9.2 ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Brice, 30.04.07.

  1. Brice

    Brice Gast

    Hilfe ihr Lieben,

    habe mal wieder die _Schnauze zu weit bei meiner Freundin und ihrer Familie aufgerissen. Die haben nun einen DSL Anwschluss von Arcor und ich habe es nach langem hin und her geschafft das IBook von meiner Freundin Wlan tauglich zu machen .... Unfassbar. Nun hatte ich heute einen _USB Wlan Adapter Stick gekauft in der Annahme den Imac ( also diesen Rechner dewr nur aus Monitor besteht) dann problemlos www tauglich machen zu können. Aber er zickt schon beim Installieren der Software für den Adapter. Hat jemand Erfahrung damit ???


    BITTE BITTE HELFT MIR. Muss doch mein Gesicht wahren :)

    Danke Freunde
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hallo Freund! (?!?)

    Wo genau ist das Problem? Du versuchst einen USB-Wlan-Stick zu installieren - sind da denn Treiber für OSX drauf? Inwiefern zickt der iMac denn rum?

    Alles ein wenig genauer erklären wäre sinnvoll... jedenfalls ist die Einrichtung generell ein Witz, da sie super einfach ist!


    Edit: Sehe grade, dass du von OS 9.2 redest... keine Ahnung, wie das da aussieht. Aber ich denke mal nicht, dass der Stick dafür Treiber hat!
     
  3. Brice

    Brice Gast

    Hey ,
    ja genau, OS 9.2. Auf der CD sind Treiber für OS X. Aber wenn ich die Cd einlege bittet er mich das Programm zu bestimmen mit dem ich das öffnen soll.

    Ist 9.2. also einfach zu alt und mein gazer Eifer ist umsonst???
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich denke ja. o_O
     

Diese Seite empfehlen