1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan unter Windows mit Imac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacPitu, 27.02.07.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    habe es endlich geschafft Windows fürs zocken auf meinem Imac zu installieren (imac core duo). Leider schaffe ich es nicht den Wlan zu installieren, habe ne Fritzbox und bekomme nur ne Verbindung übers Lan kabel aber nicht über WLan. Gibt es spezielle Treiber für Windows bzw. für den Airport ? Bitte helft mir !
    Danke
    Pitu
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Normalerweise sind alle Treiber auf der CD, die Du mit Bootcamp erstellt hast.
    Bei mir klappts ohne Probleme.
    Wird die AirPort im Windows-Hardwaremanager angezeigt? Wenn ja (ohne Ausrufezeichen oder Fragezeichen) liegt es wohl eher am AP/WLAN-Router.
     

Diese Seite empfehlen