1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan über airport ist ständig inaktiv

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Rose, 30.12.05.

  1. Rose

    Rose Gast

    Hallo,
    bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Habe mir vor einiger Zeit meine erstes iBook gekauft.
    Dazu eine Airport, der auch mit dem alten PC über Kabel/ Router verbunden ist.
    Ich habe im ganzen Haus Verbindung zum iBook, jedoch ist es aus mir unerklärlichem Grund ständig unterbrochen.
    Einzigste Möglichkeit wieder ins Netz zu kommen ist den Airport von der Stromzufuhr zu unterbinden und neu an Stromnetz zu schließen?
    Hat jemand eine Tip woran es liegt und wie ich dies behoben bekomme? o_O
     

Diese Seite empfehlen