1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Sharing - Begrenzung und Kontrolle

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Daishima, 04.01.07.

  1. Daishima

    Daishima Gast

    Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.
    Ich verteile über einen Belkin Router einen KabelDSL Anschluss an verschiedenen Macs. Dabei würde ich gerne erstens die Geschwindigkeit und zweitens die Onlinezeit einschränken (zwei Kinderrechner dabei). Die Software des Routers gibt das nicht her.
    1. Welche Drittsoftware bietet mir das?
    2. Welche Router bieten mir das?
    3. Warten auf eine bessere parental controlll in MacOS 10.5?

    Vielen Dank für Eure Mühe

    DaiShima

    PS: Alle Rechner 10.4.8; Belkin Pre-N Router von 2006
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Am einfachsten wäre auf Leopard zu warten, das hat diese funtkionen an Bord. Einen Router kenne ich nicht und die meiste Software ist doch rehct einfahc zu umgehen. Vielleicht könnte man per cron job / Apple script eine Funktion schreiben die einfach alle anfragen nach draußen auf ne kaputte IP verweist.
     

Diese Seite empfehlen