1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Router von Medion

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Emrah, 26.02.07.

  1. Emrah

    Emrah Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen wlan router von medion und bekomme keine internetverbindung zustande, hab schon einiges ausprobiert (vielleicht auch nicht alles)

    bin jetzt im internet weil ich das dsl modem direkt angeschlossen hab am macbook.

    aber eigentlich will ich

    DSL-Modem -> Wlan-Router -> Macbook

    wenn ich das so anschließe, hab ich auch eine verbindung zum wlan, aber irgendwie scheint die verbindung vom DSL-Modem zum Wlan-Router nicht richtig zu klappen!

    brauch da unbedingt hilfe...
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Ich kenne den Router von Medion nicht, aber ich mach mal einen Schuss ins Blaue.
    Kann es sein, dass auf dem DSL-Modem UND auf dem Router DHCP aktiviert ist (ist normalerweise so)? Wenn ja, dann ist dass das Problem.
     
  3. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    Nächster Schuss ins Blaue:
    Kann es sein das der Router ein internes Modem hat ? Wenn ja, dann Router ohne das DSL-Modem anschließen
     

Diese Seite empfehlen