1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Repeater wie erweitern?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AdiS, 13.12.06.

  1. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    Hallo Forum,
    brauche dringend eure Hilfe: Wir haben von der Telekom einen Standardrouter und einen alten PC in unser Netzwerk eingebunden, der mit USB Stick von D-Link dranhängt. Der Router ist leider unterm Dach und reicht kaum bis zum PC geschweige denn in den Keller. Jetzt würde ich gerne einen Repeater anschliessen um das Signal wieter zu bekommen. Worauf muss ich denn da achten, welches Gerät empfiehlt sich? Kann ich einen beliebigen Repeater nehmen und meinen Router repeaten? Was kostet sowas?

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen