1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Probleme beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smigoll, 05.10.06.

  1. smigoll

    smigoll Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich bin neu im Apfeltalk und habe eine Frage ?

    Seit einiger Zeit habe ich Wlan Verbindungsprobleme. In fast regelmäßigen Abständen von ca 10. Minuten verliere ich die Netzverbindung, wärend die anderen ( Windowsuser ) die Verbindung halten können. Liegt das vielleicht an meiner neuen Mouse ( Razer Solution Pro V 1.6 mit Intel Mac Update ). Ich benutze zur Zeit 10.4.7. Weiss jemand Rat ? Danke für die Mühe.

    Smigoll

    MBP
     

Diese Seite empfehlen