1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von moritzpowroslo, 20.11.06.

  1. So jetzt hab ich mich wirklich schon ewig zu tode gesucht aber bin doch nihct schlauer geweorden. ich habe seid heute WLAN und habe das Problem das ich nach dem Neustart des Rewchners nicht mehr ins Netz komme. AIrport hat vollen ausschlag. Benutze eine Fritz Box 7170 und da ist auch das neuste Update drauf. Hab die Netzwerkverbindungen gelöscht udn neu eingestellt hab die Schlüsselbunde gelöscht und neu eingestellt. Ja und jetzt bin ich echt am verzweifeln. Es dauert immer so 3 bis 4 MInuten bis ich wieder ins Netz komme. Muß das Netzwerk immer abwählen und dann neu anwählen und wenn ich glück habe gehts dann mal wieder.

    Kurz zur Info hab nen IMac Intel Core 2 Duo, 2,33 GHz mit 2 GB Speicher und verwende Mac OS X 10.4.8.

    Ich bin verzweifelt und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    P.S. Über den blöden Dell Laptop komm ich komischerweise ohne Probleme ins Netz per WLAN.

    Hab auch schon die Netzwerkeinstellungen überprüft bezüglich bevorzugtes Netzwerk usw. Les ja schon seid Stunden im Forum.
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975

Diese Seite empfehlen