• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Problem

  • Ersteller moritzpowroslo
  • Erstellt am

moritzpowroslo

Gast
So jetzt hab ich mich wirklich schon ewig zu tode gesucht aber bin doch nihct schlauer geweorden. ich habe seid heute WLAN und habe das Problem das ich nach dem Neustart des Rewchners nicht mehr ins Netz komme. AIrport hat vollen ausschlag. Benutze eine Fritz Box 7170 und da ist auch das neuste Update drauf. Hab die Netzwerkverbindungen gelöscht udn neu eingestellt hab die Schlüsselbunde gelöscht und neu eingestellt. Ja und jetzt bin ich echt am verzweifeln. Es dauert immer so 3 bis 4 MInuten bis ich wieder ins Netz komme. Muß das Netzwerk immer abwählen und dann neu anwählen und wenn ich glück habe gehts dann mal wieder.

Kurz zur Info hab nen IMac Intel Core 2 Duo, 2,33 GHz mit 2 GB Speicher und verwende Mac OS X 10.4.8.

Ich bin verzweifelt und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

P.S. Über den blöden Dell Laptop komm ich komischerweise ohne Probleme ins Netz per WLAN.

Hab auch schon die Netzwerkeinstellungen überprüft bezüglich bevorzugtes Netzwerk usw. Les ja schon seid Stunden im Forum.