• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Print

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
...weiß ich nicht, aber dass es mit Airport Express funktioniert.

Habe da meinen canon i560 angesclossen, hat ohne Probleme geklappt, man muss nur nach "Rendezvous"-Druckern suchen. Gut daran ist, dass man einen kabellosen Router dadurch zum Wireless-Router machen kann und vor allem seine Musikanlage daran anschließen kann. Dann kann man iTunes drahtlos hören.

Vielleicht auch ganz interessant für Dich, weil Airport Express auch die Reichweite von Wireless-Routern vergrößert.
 

thumax

Gast
Steckepferd schrieb:
Gut daran ist, dass man einen kabellosen Router dadurch zum Wireless-Router machen kann und vor allem seine Musikanlage daran anschließen kann.
Reicht da nicht ein einfaches Wörterbuch?
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi,

Airport Express hört sich sehr interessant an. Vor allem auch wegen dem Audio Ausgang.

Zwei Fragen:

1) Kann Airport Express auch von einem PC angesprochen werden?
2) Kann man da bsp. die Iomega MiniMax 250GB anschließen und daran dann den Drucker per USB?

Danke

Caesar
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi,

Frage 1 hat sich geklärt :)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
zu 2) kann ich Dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber aus Berichten von anderen hier, habe ich gehört, dass man andere USB-Geräte ausser Rendezvous-Druckern nicht an die Airport-Express dranhängen kann. Aber genaueres kann ich DIr nicht sagen, muss nicht so sein, wie ich es gerade beschrieben habe.

Im Zweifelsfalle das Teil bestellen oder vom Händler mitgeben lassen und ausprobieren ob es Dir was taugt und bei NIchtgefallen zurückgeben.
 

apfelfreak

Gast
auch zu 2): das hast du doch hier schon einmal gefragt. Man beachte die Posts 2 und 4.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245