1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan N-Standart freischalten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MarcPM80, 24.01.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    habe eben bei Apple angerufen und mich informiert, ob die iMacs und Macbooks jetzt auch n-Standard Wlan haben.

    Darauf hin habe ich folgende Antwort bekommen.

    Der n-Standart ist in jedem neueren Core 2 Duo Mac schon seit längerem integiert. Sprich seit ca. Oktober-November. Dieser wird per neuer Firmware freigeschaltet.

    Die Firmware würde wohl der neuen Extreme Basisstation bei liegen.

    Nun meine Frage:

    Wie kommen denn User in den N-Genuss die zB einen Netgaer Router mit N Funktion besitzen.

    Oder arbeiten die Macs dann wirklich nur mit N Standard wenn die neue Basis Station betrieben wird.


    Grüße Marc M
     
  2. zebarto

    zebarto Gast

    Hallo,
    du kannst dir die Funktion von Apple freischalten lassen, wenn du zu den Leuten gehörst die den neuen Core2Duo Prozessor eingebaut haben! Kostet allerdings 1,50 EURO, siehe hier

    Gruß,
    Sebastian
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Indem du das Firmware Update für 1,99$ kaufst. Dazu gibt es hier auch ein paar Threads.
     
  4. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    LOL ^^

    also das ist ja mal was ganz neues.

    Hat schon jemand die Firmware für den iMac oder das MacBook.
    Vllt läuft ja dann auch der Adapter beim iMac stabiler im WLAN.



    Grüße
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich frag mich auch was das soll .. jetzt sitzt ich hier mitm macbook pro core 2 duo, 24" imac core 2 duo.. da ginge es .. könnt mir nen router besorgen oder den neuen airport express, nen apple-tv aber mein macbook core duo drückt das ganze wlan wieder auf 54mbit .. top geschichte ... kann man das bei apple in zahlung geben für nen macbook mit core 2 duo ??
     

Diese Seite empfehlen