1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan mit D.link Di-514 m. Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Konsti, 01.08.06.

  1. Konsti

    Konsti Gast

    Hallo,
    Ich bin am verzweifeln...
    Hab einen D-link wlan router, doch es ist unmöglich damit via Wlan und Airport ins web zu kommen, mit Ethernet klappts jedoch wunderbar …
    Das Wlan signal wird auch vom Macbook erkannt, etc. kann auch zugreifen, nur eben kein Internet...
    Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
    Vielen Dank
    lg konsti
     
  2. Navy

    Navy Gast

    Habe das selbe Problem mit D-Link 714P+

    Hallo Beisammen,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem MacBook und dem Router D-Link714P+. Hotline Apple riet mir die DNS Einträge zu machen, ohne Erfolg. Von D-Link gab es leider keine bessere Hilfe. Wer hat es schon geschafft???
    Danke & Gruss
    Christoph
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ist mit Sicherheit ein DNS Problem. Kannst du denn via Terminal eine IP Adresse anpingen? Zb "ping 130.75.1.32" (ohne anführungszeichen).

    Wenn das klappt und der Ping zurückkommt, dann hast du ein DNS Problem. Trag dann mal den DNS deines Providers in deinen Netzwerkeinstellungen ein (danach "Jetzt anwenden" anklicken nicht vergessen)

    Carsten
     
  4. Konsti

    Konsti Gast

    Hallo,
    Vielen Dank,
    Hat alles nichts genützt!!
    Hab den jetz gegen den 15Euro teueren Siemens router getauscht...angeschlossen, und funktioniert ohne probleme...
    lg
     
  5. Komisch, bei mir geht der DI-514 mit MacBook ohne Probleme, obwohl ich ein totaler WLAN-Newbie bin... ;)
     

Diese Seite empfehlen