1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Magnetantenne

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jensche, 26.01.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich bin auf der Suche nach einer WLAN Magnet-Antenne für mein Powerbook.

    Diese möchte ich zur Erweiterung meiner Airport Reichweite nutzen. Es gibt teilweise HotSpots (fon usw...) die ich mit meiner normalen Reichweite nicht erreichen kann.

    Gibt's da was?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Was da vielleicht jemand eine Lösung?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke.... aber wie schliesse ich diese an meinen Mac an?
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Tja, kann es sein,dass du Schritt 2 vor Schritt 1 gemacht hast?
    Erstmal müsstest du prüfen, ob das überhaupt mit deinem Rechner möglich ist.
    Die externen Magnet-Antennen sind für Wlan-Karten für den PCMCIA Steckplatz. Da schaut natürlich dann die Karte auf der linken Rechnerseite ca. 3 cm heraus und bei manchen kann man dort eine externe Antenne aufstecken.
    [​IMG]
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also ich habe ein G4 Powerbook. Letze Generation.

    Gibt da nun ne Möglichkeit ne Externe Antenne aufs Autodach zu zun (magnetantenne) um dort die Reichweite erheblich zu vergrössern.
     
  7. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Schau mal hier -> Link
     

Diese Seite empfehlen