1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN legt Gedenkminute ein?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nighthawk, 12.05.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen Router (Linksys WRT54GL). Als Verschlüsselung ist WPA-PSK eingerichtet und ich bekomme auch eine Verbindung. Allerdings passiert bei fast(!) jedem Seitenöffnen erstmal ca. 5 Sekunden gar nichts, dann läuft es schnell weiter.
    Laufende Downloads sind davon aber nicht betroffen.

    Hänge ich mich über Kabel an den Router, geht alles wunderbar.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    *schieb* :eek:
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Schade :(
    Der Router ist nun entsorgt...
     

Diese Seite empfehlen