1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan - internet telefonie - equipment

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 24.04.06.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    hallo zusammen,

    ich habe einen g4 powermac sowie ein g4 powerbook mit jeweils integriertem airport. bisher hatten wir in der wohnung dsl und ich bin über wlan ins internet.

    da ich nun umziehe muss ich mir das ganze zeug neu anschaffen.

    habt ihr da tipps, was gut ist? wir hatten hier ne fritz box, jedoch gab es da mit meinem mac immer wieder probleme.

    wichtig für mich wäre, dass ich über dsl ins internet komme, und evtl. auch internet telefonie machen kann.

    wenn ihr noch einen günstigen anbieter wisst, dann hättet ihr mir auch schon sehr weitergeholfen.

    ich freue mich sehr auf eure reaktionen!!!

    besten dank schonmal im voraus!!!!

    jimmy
     

Diese Seite empfehlen