1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan + iMac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von naim, 19.09.06.

  1. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe einen iMac und gehe damit über die Fritzbox ins Internet, leider findet mein Mac aber nicht immer das Wlan wenn ich ihn hochfahre. Manchmal funktioniert es
    und manchmal nicht. Dann bekomme ich eine Verbindung nur Zustande wenn ich die Fritzbox neustarte. Was könnte das Problem sein ....?

    m.f.G. naim
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Wie weit ist der iMac von der Fritzbox entfernt und was ist an (Beton)Decken oder Wänden dazwischen ?
    Beschreib das mal ganz genau (auch größere Möbel wie Schränke können wichtig sein).

    Gruß

    cosmic
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... na dann scheint ja wieder alles in Butter zu sein ???
     

Diese Seite empfehlen